31. März 2021

Gemeinsam fürs Gute e.V.:

Ein weiteres Vereinsprojekt was seit langem in der Planung war, wurde nun endlich umgesetzt. Einen Wetterschutz für Wanderer, Einheimische und unseren Getränkeautomat am 2 Bäche Pfad in Niederscheidweiler ist nun fertig und kann sich sehr gut sehen lassen. Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Unterstützer die uns bei der Umsetzung des Projektes ehrenamtlich unterstützt haben. Dies ist nicht selbstverständlich. Wir bieten hier verschiedene Getränke in Glasflaschen an. Aus Umweltschutzgründen haben wir komplett auf Plastikflaschen verzichtet. Folgende Getränke bieten am Getränkeautomat an: Sprudel, Apfelschorle, Limo, Holunderblüten & Zitrone, Malzbier, Bier und Radler. Die alkoholischen Getränke werden durch einen installierten Personalausweisprüfer am Getränkeautomat erst ab 18 Jahren zum Verkauf freigegeben. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass keinerlei Daten ausgewertet oder gespeichert werden. Den Reinerlös vom Getränkeautomaten kommt sozialen und gemeinnützigen Projekten zu Gute. Deshalb bitten wir herzlich darum das Pfand vor Ort in den hierfür bereitgestellten Kisten zu lassen.

Ein großer Dank geht unter anderem an die Ortsgemeinde Niederscheidweiler, die die Kosten des Stromanschlusses übernommen haben und uns die Umsetzung auf dem Gemeindegrundstück erst ermöglicht haben.

Nochmals ein herzliches Danke an alle Helfer und Unterstützer die zur Umsetzung dieses tollen Projektes beigetragen haben.